Bildschirmfoto 2019-10-10 um 21.45.58

Im September 1997 wurde unsere aktuelle Uniform eingeweiht. In diesen 22 Jahren haben wir mit unserer Uniform viel erlebt, was nicht spurlos an ihr vorbeigegangen ist. So sind die Gebrauchsspuren und Abnutzungen sowie das Fehlen der richtigen Grösse in letzter Zeit immer mehr zu einem Problem geworden. Deshalb haben wir uns entschieden, dass es nun an der Zeit ist, eine neue Uniform anzuschaffen. Wir freuen uns, diese am 24. Oktober 2020 zu präsentieren.

Die Anschaffung einer neuen Uniform ist für unseren Verein eine sehr grosse Investition. Damit wir uns eine Neuuniformierung leisten können, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen (Spendenmöglichkeiten: https://www.mgschuepfheim.ch/neuuniformierung-2020/so-kannst-du-uns-unterstutzen/).
Mit deinem Engagement ermöglichst du uns, künftig in einer modernen, repräsentativen und passenden Uniform zu musizieren und dich mit unserer Musik zu erfreuen.

Wir danken dir bereits jetzt herzlich für jede Unterstützung!

MG Schüpfheim

 

 

Die ganze Spendendokumentation zur Neuuniformierung 2020 findest du hier:  Spendendokumentation