Bildschirmfoto 2019-10-10 um 21.44.20

Informationen zur Neuuniformierung 2020


Aus aktuellem Anlass möchten wir euch an dieser Stelle über die Durchführung unserer Neuuniformierung 2020 informieren:

Aufgrund der Entwicklungen haben wir uns dazu entschieden, dass wir das Stehdinner und das Einweihungsfest auf unbestimmte Zeit verschieben. Damit unsere neue Uniform aber nicht auf unbestimmte Zeit unbenutzt in unseren Kleiderschränken hängt, findet die Weihung der Uniform am 24. Oktober 2020 um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche Schüpfheim statt. Genauere Informationen (Art der Durchführung, Sicherheitskonzept, Besucheranzahl, etc.) werden wir in den kommenden Wochen auf unserer Website kommunizieren. Wir bedauern sehr, dass unsere Neuuniformierung 2020 nicht im geplanten Rahmen stattfinden kann. Zu gegebener Zeit werden wir einen neuen Termin für unser Einweihungsfest kommunizieren und wir freuen uns bereits jetzt, dann mit euch auf unsere neue Uniform anzustossen.

Vielen Dank bereits jetzt für euer Verständnis und für eure Unterstützung!

OK Neuuniformierung 2020